Für Musiker von Musikern

Du willst dein Musikgerät verkaufen und ärgerst dich darüber, dass es noch tip top aussieht, aber das Display völlig zerkratzt ist? Oder du willst ein gebrauchtes Musikgerät kaufen, siehst aber sofort, dass das Display wohl eine ziemlich aufregende Zeit gehabt haben muss. Und es ist nicht das erste Mal das es so ist?

Vielleicht bist du auch zusammen mit deinem geliebten Musikequipment unterwegs, hast aber keine Lust dir ständig Gedanken darüber zu machen wie es dem Display gerade geht?

Uns erging es mit vielen Musikgeräten ähnlich und entwickelten daher SKEEN, den Displayschutz für Musikequipment.

SKEEN soll das Display deines Musikequipments wie eine zweite Haut vor allen möglichen äußeren Einflüssen schützen. So wurde aus „Skin“ und „Screen“ unser Schutzglas SKEEN.

Was klein anfing, tourt mittlerweile rund um den Globus. Wir verschicken SKEEN an Musiker weltweit und glauben nach wie vor an unser Motto:

Protect What You Love!

Technische Beschreibung

SKEEN ist ein Hybridglas aus echtem Glas und Kunststoff und wurde zur nachträglichen Installation auf Displays und Touchscreen Systemen im Musikbereich entwickelt. Es vereint die Vorteile der beiden Materialien „Panzerglas“ bzw. Tempered Glass und PET-Folie (klassische Displayschutzfolie).

SKEEN bricht nicht auf dem Display, insbesondere nicht in den Ecken und an der Kante im Randbereich. Es lässt sich dank der Steifigkeit und der integrierten Stabilisierungsschicht sehr gut aufbringen, bleibt in der Grundstruktur aber flexibel. SKEEN bietet eine stoßabsorbierende Schicht sowie eine 9H Härte bei 750g Druck und schafft so eine sehr hohe Kratzfestigkeit. Die schmutzabweisende Oberflächenbeschichtung sorgt für den Anti-Fingerprint Effekt und die einzigartige antistatische Beschichtung, vermindert Staubeinschlüsse bei der Anbringung und garantiert so eine klare Sicht auf das Display. Auch nach längerem Gebrauch ist eine rückstandsfreie Entfernung jederzeit möglich.

Extra-Hard

SKEEN ist ein besonderes Schutzglas, welches den starken Kratzschutz und die Festigkeit von Hartglas besitzt, aber eine viel höhere Flexibilität aufweist. Dadurch wird es weniger bruchempfindlich und splittert nicht.

 

Super-Light

Das flexible SKEEN Schutzglas besitzt die Eigenschaften von Hartglas, ist aber wesentlich dünner und leichter. Somit trägt SKEEN optisch und haptisch kaum auf und liefert eine dezente und elegante Optik.

Anti-Fingerprint

SKEEN hat eine zusätzliche Anti-Fingerprint Beschichtung, sodass Schmutz und Fingerabdrücke auf deinem Display keine Chance haben und einfach weggewischt werden können. Egal wo du bist.

Ultra-Transparent

Durch das ultradünne SKEEN Schutzglas erhälst du eine einzigartige Touchscreen-Sensibilität. Die Bildschirminhalte deines Displays bleiben glasklar und gestochen scharf.

Egal was backstage passiert: Du behälst den Durchblick!

Bubble-Free

Dank der speziellen Klebeschicht legt sich SKEEN einfach und blasenfrei auf dein Display und lässt sich rückstandsfrei wieder entfernen.

Unser Schutzglas ist zudem minimal kleiner geschnitten als das Display, um eine optimale Passgenauigkeit zu garantieren. Dabei haben wir Besonderheiten verschiedener Geräte berücksichtigt, wie z.B. eingelassene Displays oder abgerundete Kanten.

Made in Germany

Markenqualität und Herstellerservice aus Deutschland.

Hohe Qualitätsstandarts, 10 Jahre know-how unseres Materiallieferanten und beste Fertigungsqualität durch die Entwicklung am Gerät. Nur dadurch können wir unsere  perfekte Passform garantieren.